Energiesparkonto

PRIMAGAS und Co2Online machen es Ihnen jetzt noch leichter, Ihren Energieverbrauch im Blick zu behalten: Mit unserem neuen Energiesparkonto, einem digitalen Haushaltsbuch für Ihren Energiebedarf, können Sie Ihre Verbrauchsdaten in den Bereichen Strom, Heizung, Wasser, Mobilität und Photovoltaik jederzeit einsehen und Ihren Energieverbrauch so noch effizienter gestalten.

Dazu werden all Ihre Verbrauchsdaten an einem zentralen Ort im Energiesparkonto für Sie zusammengefasst und in leicht verständlichen Diagrammen dargestellt. So können Sie nicht nur Ihren Energieverbrauch, sondern auch die Wirkung von Maßnahmen zur Energieeinsparung schnell und einfach überprüfen.

Nutzen Sie diesen kostenlosen Service, um Ihre Energiekosten nachhaltig zu senken und gleichzeitig einen aktiven Beitrag zum Schutz von Umwelt und Klima leisten! Zum Energiesparkonto.