PRIMAGAS Fußball WM 2014 - jubelnde Fans

Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür – höchste Zeit, die Trikots aus dem Schrank zu holen und sich in Spiellaune zu bringen. Gelegenheit dazu bietet ab Anfang Mai das Primagas-WM-Tippspiel. Die Teilnehmer dürfen sich auf hochwertige Preise freuen, darunter ein iPad mini.

Am 12. Juni 2014 ist Anpfiff für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Ungeduldige Fans können sich schon jetzt einstimmen: Am 5. Mai startet das offizielle Primagas-WM-Tippspiel. Auf der Homepage des Flüssiggasversorgers unter www.primagas.de haben Fußballbegeisterte die Chance, sich zu messen und tolle Preise zu gewinnen. Den erfolgreichsten Tipper erwartet ein iPad mini, der Vizemeister darf sich über einen Weber One-Touch-Grill freuen. Für den Drittplatzierten gibt es ein WM-2014-Trikot – auf Wunsch individuell beflockt.

So funktioniert‘s
Einfach kostenlos unter www.primagas.de registrieren, einen Spielernamen wählen und los geht‘s. In einem Ranking sehen die Teilnehmer, wo sie stehen und wie stark die Konkurrenz ist. Auch Freunde können zum Mittippen eingeladen werden. Tippübersichten und Spielpläne sind ebenfalls online abrufbar. Eine Erinnerungsfunktion meldet rechtzeitig die nächste Partie, damit die Fußballfans keinen Tipp verpassen. Die Sieger werden nach dem Finale bekanntgegeben.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.primagas.de

Primagas_Energie_GmbH_-_Mittippen_und_gewinnen_beim_Primagas-WM-Tippspiel.pdf (Größe: 0,25 MB)